Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

„Picknick in Weiß“ der Kulturgemeinschaft Lahde

Diese Veranstaltung sollte dazu dienen, gemeinsam mit Freunden, Nachbarn oder Familie einen wunderschönen Abend mit gutem Essen unter freiem Himmel zu verbringen. Die Speisen und Getränke wurden von den Teilnehmern mitgebracht und die Tische festlich in Weiß dekoriert.

Alle 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren in Weiß gekleidet, zumindest mit einem weißen Oberteil.

Die Kulturgemeinschaft stellte Bierzeltgarnituren und weiße Tischdecken für angemeldete Teilnehmer*Innen zur Verfügung.

Leider waren die Wetteraussichten 2 Tage vor dem Event sehr schlecht (60% – 80% Regenwahrscheinlichkeit je nach Wetterapp), so dass die Kulturgemeinschaft das White Picknick in einen regensicheren Innenraum verlegen musste. Treffpunkt war dann um 18 Uhr im Schützenhaus Lahde. Pünktlich zum Start gab es einen ergiebigen Regenschauer und alle Anwesenden waren froh, mit ihren mitgebrachten Köstlichkeiten im Trockenen zu sitzen.

Vielen Dank an den Schützenverein Frohsinn Lahde, die uns ihr Vereinsheim zur Verfügung stellen!

Alle waren sich einig: das muss wiederholt werden!






Zurück zum Anfang