Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rund ümme dän Löher Kerkturm bet nach Amerikoa

Erschienen: 1997
Verfasserin: Friedel Otto
Herausgegeben: Eigenverlag

Herzlichen Dank
sage ich hiermit den Lesern meiner plattdeutschen Beiträge im Petershäger Anzeiger.

Heute halten Sie diese in gesammelter Form in Ihren Händen.

Mit dem vorliegenden Büchlein möchte ich ein wenig dazu beitragen, dass unser liebenswertes Plattdeutsch auch in Zukunft erhalten bleibt.

Und nun noch eine ganz große Bitte: „Werben Sie für den Verkauf dieser Ausgabe; der Erlös soll in die Kasse des Kirchbauvereins Lahde fließen.“ Auch dafür meinen Dank.

Friedel Otto
Lahde, im März 1997

Die Sammlung plattdeutscher Beiträge von Friedel Otto ist 1997 erschienen. Die Auflage ist bei der Kulturgemeinschaft leider vergriffen. Das Buch ist in diversen Internetportale noch erhältlich (gebraucht)






Zurück zum Anfang